Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

22.09.2017

Weihnachtlicher Tischläufer

Inzwischen haben wir - fast - Ende September und Weihnachten rückt immer näher, also müssen weiterhin fleißig Weinachtsquilts genäht werden.

Diesmal habe ich die Foundation Piecing Technik gewählt und Sterne genäht. Foundation Piecing wird die neue Herausforderung für meine Patchworkschüler hier in Aschbach.


 
Mit Vlies und Rückseite ist der Quilt bereits versehen, jetzt muss ich nur noch eine Idee für ein Quiltmotiv haben.
Na, wenn der Quilt jetzt erst einmal übers Wochenende in meinem Nähzimmer am Tisch liegt und ich ihn ständig vor Augen habe, wir mir schon ein passendes Motiv einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen